woensdag 17 maart 2010

Afwijkend schermformaat van NEC


Bron; invidis.mittelstandswiki.de
Mit einer Breite von knapp 106 Zentimetern und einer geringen Höhe von 26,5 cm erlaubt das NEC-Display NEC X431BT vielfältige Installationen im Landscape- sowie auch im Portrait-Format bei einem sehr geringen Platzbedarf. Für hohe Darstellungsqualität sorgen die maximale Helligkeit von 700 cd/m2 sowie ein Kontrastverhältnis von 3.000:1, die Auflösung beträgt 1.920 x 480 Bildpunkte. Der NEC Option Slot für Erweiterungsmodule wie zum Beispiel den NEC Built-in PC oder den NEC Media Player sowie die Steuerung und Kontrolle über RS232 oder den noch flexibleren LAN-Anschluss optimieren die Anwendungsmöglichkeiten beim Kunden. Das NEC X431BT ist ab sofort im Handel erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei knapp 3900 Euro. (rs)

Dit NEC scherm is dus ruim 2 x zo duur als de vorig jaar uitgebrachte 38" variant van LG.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten