zaterdag 29 juni 2013

RENAISSANCE-FESTIVAL IN NANCY













Mit einem Fest der digitalen Kunst ehrt die französische Stadt bis zum 4. August 2013 die Renaissance und die heutige Zeit als Perioden der Erfindungen und Entdeckungen.
Auch das „Water Light Graffiti“ des KünstlersAntonin Fourneau ist dort zu sehen und zu erleben. Fourneau hat mit tausenden LEDs, die auf Feuchtigkeit regieren, eine Oberfläche geschaffen, die mit Sprühflasche, Wassereimer oder angefeuchteter Hand bespielt werden kann. Es ist möglich zu malen oder Nachrichten zu schreiben. Diese spielerische Art der vergänglichen Kommunikation im urbanen Raum versprüht eine ganz besondere Magie und macht dazu auch noch jede Menge Spaß.


Das „Water Light Graffiti“ wurde schon auf Kunstfestivals und Ausstellungen präsentiert. Die Installation steht auch mietweise zur Verfügung. Kontakt: services@digitalarti.com


Geen opmerkingen:

Een reactie posten