zaterdag 7 december 2013

Analoges Riesenposter informiert über digitalen Fortschritt.

Bron; www.viscomblog.de


Ein Pommes Frittes-Fortschrittsbalken mit Ketchup-Skala zeigte den stetigen Fortgang der Bauarbeiten zur Digitalisierung der berühmten Häuserecke am Londoner Picadilly Circus.
Seit 25 Jahren gibt es sie, die präsenten Werbeflächen in der Londoner City. In 2013 wurden sie erstmalig komplett mit digitalen Großflächen ausgestattet.
Die Aufgabe, die der Agentur Leo Burnett, London für die Zeit der Umrüstung gestellt wurde: Alle „Screens“ sollen auch während der Installationsphase als Werbefläche erkennbar bleiben. Über den dreimonatigen Installationszeitraum wechselte die Agentur das Riesenposter mit der Fortschrittsbalken-Mc Donalds-Werbung mehrfach aus und dokumentierte so analog den digitalen Bauprozess.


Geen opmerkingen:

Een reactie posten