maandag 17 februari 2014

Interactive Car Rear Window.



ISE 2014: Eyefactive Shows Interactive Car Rear Window with Integrated Modular Camera-Based Tracking.

More info here




 ===== Sehen hat auch mit Fühlen zu tun. eyefactive hat gezeigt, wie man Kunden mit einem sinnlichen Produkt tatsächlich in touch bringt. Am besten natürlich mit einem berührungsempfindlichen Display. Da die potentiellen Käufer aber nicht nur Informationen vermittelt bekommen sollten, sondern auch eine körperliche Verbindung zum Fahrzeug von Hyundai aufbauen sollten, haben Johannes Ryks und seine Kollegen kurzerhand aus der Heckscheibe ein Display gemacht, über das man sich mit Facebook verbinden, Produktinfos abrufen und spielen kann.

Mit dieser ausgeklügelten technischen Lösungen gab es für eyefactive schließlich im vergangenen Jahr auch einen EVA Award und eine Nominierung für den Digital Signage Best Practice Award. Dem viscomblog hat Johannes Ryks erklärt, worin die Schwierigkeiten des Projekts lagen.


Geen opmerkingen:

Een reactie posten