vrijdag 22 augustus 2014

OLED-TV- 55 Zoll um unglaubliche 3.500 Dollar.


Bron;   www.oled.at

Wir haben es ja bereits angekündigt das neue OLED-Tv Modelle von LG-Electronics/LG-Display auf den Markt kommen werden. Am 24. August plant LG die dritte Version eines 55 Zoll Fernsehers mit der Produktnummer 55EC9300 auf den Markt zu bringen. Etwas überrascht sind wir allerdings vom Preis denn das Teil kostet in Amerika nur mehr 3.499.- Dollar. Wir sind in Kontakt mit LG um herauszufinden wann der 55EC9300 nach Deutschland/Österreich/SChweiz kommt bzw. zu welchen Preis. In naher Zukunft werden auch der 65EC9700 (65 Zollern 4K Ultra HD) und der LG 77EV980V (77 Zoller 4K Ultra HD) auf den Markt kommen. Wir gehen davon aus das diese Modelle im September/Oktober auf den Markt kommen werden. Zurück zum 55EC9300 wie üblich verwendet LG die White Pixel Technologie also (Weiß, Rot, Grün, Blau) dies unterscheidet sich massiv zur True Pixel Technologie von Samsung. Laut LG sind in diesen Modell die Farben noch realistischer, wir denken das LG dies erreicht mit verbesserten organischen Materialien. Die Zeit vergeht ja sehr schnell allerdings möchten wir euch in Erinnerung rufen, dass der erste 55 Zoller von LG-Electronics im Jahr 2013 noch 15.000 Dollar gekostet hat. Wir kommen schön langsam in Regionen wo man OLED-Fernseher sich wirklich leisten kann. Plasma wird immer mehr zurückgeschraubt und alle werden in den nächsten Jahren auf organische Displays setzen. LG Display will auch bei den transparenten und flexiblen Displays Gas geben und hat hier einiges vor. Warum wird dieser Preisverfall möglich? LG wird die M2 Produktionslinie demnächst im Betrieb nehmen und dadurch neue Kapazitäten erreichen dadurch sinkt natürlich der Preis für die Full HD und 4K Ultra HD Panels.
4 color pixel ec9300 LG 55EC9300 günstiger OLED Fernseher
Der 55EC9300 verwendet das neue Betriebssystem WebOS, das Panel ist natürlich gekrümmt und ist an der dünnsten STelle nur unglaubliche 4 Millimeter dünn. Wie bei OLED üblich schwarz ist echtes schwarz ist der Kontrast unendlich. Seht euch dazu unser Vergleich High End LCD vs OLED an.
Der Fernseher bietet zudem passives 3D inklusive 2D-zu-3D-Konverter und DualPlay für formatfüllendes Splitscreen-Spiel. Er wird mit diversen Smart-TV-Features und LGs Fernbedienung Magic Remote ausgeliefert.


Geen opmerkingen:

Een reactie posten