vrijdag 9 september 2011

O2 Shop mit interaktivem Schaufenster,

Bron; www.invidis.de
Mit einem neuen Shop-Konzept schafft Telefónica Germany nach eigener Aussage ein komplett neues Einkaufserlebnis: Der Ulmer O2 Shop wurde als erster umgestaltet – weitere in Berlin, Hamburg, Dortmund und München sollen folgen. In Ulm kommen zur mobilen und digitalen Beratung kommen Tablet-PCs zum Einsatz. Zusätzlich gibt es ein interaktives Schaufenster.
Für das digitale Schaufenster projizieren Beamer Präsentationen in HD-Qualität auf die Schaufensterscheiben und die spezielle Lasertechnik reagiert auf Berührung, einzelne Modelle können herangezoomt und gedreht werden. Passanten erhalten so interaktiv Informationen, etwa über die aktuelle Auswahl der Smartphones. Außerdem gibt es usätzliche Geräteinformationen und verschiedene Apps zum Ausprobieren. Hier ein Eindruck:

Geen opmerkingen:

Een reactie posten