zaterdag 22 juni 2013

ANALOG OR DIGITAL ??


Mit einer ungewöhnlichen visuellen Inszenierung warb die amerikanische Agentur Struck für den Bundesstaat Utah als Reiseziel. Die Montgomery Street BART Station, eine Haltestelle im öffentlichen Nahverkehr im kalifornischen San Francisco, wurde durch optisch augeklügelte Vollverklebung umgestaltet und versetzte die Pendler direkt nach Utah in den Arches National Park.
Laut Stuck hat es einige Überzeugungsarbeit gekostet, den Flächenvermarkter der Haltestelle zu einer Lösung, die weit über das „Normale“ hinaus geht, zu bewegen. Das Ergebnis hat aber dann neben allen beteiligten Unternehmen vor allem auch die Fahrgäste überzeugt. Die konnten via #visitutah Hashtag sofort ihren Ausflug zu den Naturwundern Utahs planen.





Geen opmerkingen:

Een reactie posten