woensdag 20 mei 2009

Cisco Expo in Hannover.


Die Cisco EXPO besuchten zum Großteil die IT-Leiter und Netzwerk-Experten von Unternehmen, die Computacenter und Cisco Kunden sind. Umso wichtiger war es für Computacenter, auch diese Klientel von dem Medium Digital Signage zu überzeugen, denn man konnte bei dieser Messe nicht erwarten, auf die Kommunikations- oder Marketingexperten zu treffen. Deshalb wählte Computacenter eine Installation mit ausgefallenen Inhalten.
Für die Installation wurden fünf großformatige 57-Zoll Displays in einem Durchgang im Portraitformat aufgestellt und eines direkt am Stand. Die Inhalte erstellte die oysterbay Werbeagentur. Alle Screens wurden durch Ciscos Digital Media Player mit Inhalten versorgt.
Die Resonanz auf diese Installation war sehr positiv. Zum einen fielen die Displays durch Ihre Größe und Ihr Format sofort ins Auge und zum Anderen waren die Inhalte so erstellt, dass Kunden den Computacener Stand besuchten und explizit nach den beschriebenen Lösungen fragten.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten